Cover Release von CityWolf III

Cover Release von CityWolf III

Neues aus meiner phantastischen Welt!

Heute bin ich happy 🙂 Endlich darf ich euch exklusiv vorab das Cover von Citywolf III vorstellen.

Zwar steht noch kein Veröffentlichungstermin für den Roman fest. Spätestens im Sommer solltet ihr ihn jedoch in Händen halten. Hier erfahrt ihr es auf jeden Fall als Erstes.

Gerade weil ich momentan so intensiv am Roman arbeite, brenne ich darauf, euch endlich das Cover vom finalen dritten Band der CityWolf Reihe zu zeigen. Natürlich wieder von Juliane Schneeweiss. Wie findet ihr es? Mir gefällt es super!

Ja, ich weiß, die ersten zwei Bände zieren tolle Kerle. Unter uns: Jack und Nick fühlen sich sehr geschmeichelt 🙂 Warum davon abweichen?

In meiner Familie gab es darĂĽber die ein oder andere Diskussion. Aber ich habe mich durchgesetzt – auch gegen Leif im ĂĽbrigen (eine der wenigen Male …)

Aus welchem Grund also ein anderes Motiv?, werdet ihr euch fragen.

Zum einen wird die Geschichte ja aus Rebeccas Sicht erzählt. AuĂźerdem, ohne zu viel zu verraten, steht Jacks und Rebeccas Liebe vor einer harten Bewährungsprobe … Allein deswegen, finde ich, hat sie ein eigenes Cover mehr als verdient.

Was denkt ihr? Schreibt mir, ich bin gespannt darauf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x