Cover Release von CityWolf IV

Cover Release von CityWolf IV

»Ziemlich düster.« Leif hält ein Blatt vor sich, auf dem das Cover von CityWolf IV gedruckt ist. Es ist ein Wunder, dass das Papier nicht in Flammen aufgeht, denn er hat die Stirn in tiefe Falten gelegt, runzelt seine Augenbrauen und bombardiert es förmlich mit seinen Blicken. Jetzt stößt er die Luft aus, das Blatt flattert wild hin und her.

»Es ist nicht düster, sondern mystisch. Es strahlt Gefahr aus. Eindeutig weist es auf die Hexen hin, die ja eine große Rolle …«, beginne ich zu erklären.

»Weiß ich doch«, unterbricht die Wikinger Muse meinen wirklich professionellen Vortrag.

Jetzt kneift er ein Auge zu, blinzelt, öffnet es und kneift das andere zu. Dann schüttelt er sich.

Allmählich schwant mir Übles. Leif ist heute früh von seiner großen Fahrt zurückgekehrt. Einzelheiten kenne ich nicht, aber dem Zustand seiner Schlafrolle und den vor Dreck starrenden Rucksack nach zu urteilen, war es ziemlich anstrengend. Und ich rede hier nicht von dem durchdringenden Geruch nach Pferd, Mist, Schweiß und alten Socken, der meine Wohnung erfüllt.

»Mit den Hexen ist nicht zu spaßen. Sie kennen unser aller Schicksal«, murmelt er jetzt mehr zu sich selbst. »Muß es ausgerechnet eine von ihnen auf dem Titelblatt sein?«

»Ja, muss es. Darum geht es doch! Damit wird die Stimmung des Buches super eingefangen!« Allmählich werde ich ungehalten. Denn ich selbst bin absolut fasziniert vom Cover.

»Gib zu, dass es dir gefällt!«, fordere ich deshalb.

Sicher eine Minute lang hört man nur unsere Atemzüge.

»Ich schwöre, eine Hexe, die auf einem Buch abgebildet ist, bringt Unglück!«

Arrghh! Wikinger und ihr Aberglaube!

»Andererseits …«

Zucken seine Mundwinkel?

»Andererseits?«, bohre ich nach.

Als sich sein Gesicht aufhellt, kommt es mir vor, als würde nach einem langen, grauen Regentag wieder die Sonne scheinen.

»Andererseits, wenn man mindestens zwei Humpen Met auf das Wohl der Hexen trinkt, ändert es sicher alles.«

Natürlich, wie könnte es anders sein!

»Nein, im Ernst.« Jetzt wendet er sich mir zu, seine himmelblauen Augen funkeln.

»Ich muss schon sagen: Eines der besten Bilder bisher. Wirklich gute Arbeit!«

Gönnerhaft schlägt er mir auf die Schulter, gibt mir das Blatt und steuert auf die Küche zu.

Mir bleibt keine Zeit, es richtig zu stellen. Aber euch ist sicher klar, dass nicht ich, sondern Juliane Schneeweiß das Cover von CityWolf IV entworfen hat.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann präsentiere ich euch jetzt das Cover:

Und hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir!

Und das Beste zum Schluss: CityWolf IV wird am 10.12.22 bei Amazon erscheinen! Wie immer liest man über kindle unlimited kostenlos 🙂

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x