Meine erste Leserunde bei Lovelybooks!

Ab heute startet die Bewerbung für eine Leserunde bei Lovelybooks zu »CityWolf«

Es gibt 10 Taschenbücher zu gewinnen! Ihr müsst aber auch Fragen beantworten – nichts gibt es umsonst auf dieser Welt 😉 Es ist das erste Mal, dass ich eine Leserunde veranstalte, also bitte ich euch: Seid dabei und unterstützt mich! Ich freue mich besonders auf den Gedankenaustausch mit euch und wer weiß, vielleicht verrate ich ein paar Insiderinfos über den Clan von Bayern und die Familie de Grabeuil.

Pumpgun oder Schwert?

Tja, was gibt es sonst noch Neues? Ich fuhr eine Woche in Schreiburlaub. Wollte sehen, wer stärker ist: Pumpgun oder Schwert.

Wer gewonnen hat? Unentschieden, würde ich sagen. Während ewig langer Spaziergänge galten meine Gedanken Esmanté und den Vorgängen im Land Tiranorg. Nach einer guten Tasse Tee brachte ich sogar die eine oder andere Zeile zu Papier. Ja richtig, ich schreibe noch mit Bleistift in einen Block – »Paperworker« sagt mein Mann.
Jetzt bin ich wieder zuhause und wer drängt sich in den Vordergrund? Nick, natürlich. Vor allem aber auch Jack, denn ehrlich gesagt bereitet sein Verhalten nicht nur mir Kopfschmerzen: Der Wirt des »Oger« macht guten Umsatz mit ihm, das Wettbüro daneben ebenso und die ewigen Streitereien mit Sabrina nerven den ganzen Clan … Rebecca erkennt ihren Lieblingswolf gar nicht mehr wieder. Aber niemand weiß, was Jack quält. Und deshalb stehe ich nun vor meinem Whiteboard und schicke euch zum Abschied dieses Bild:

whiteboardcw3

Ungefähr so sieht es in meinem Kopf aus 🙂

Wie immer gilt: Schreibt mir, ich warte darauf!

Und denkt an die Leserunde!

3 thoughts on “Leserunde zu „CityWolf“ bei Lovelybooks

  1. Hi 😀

    Das klingt ja wahnsinnig interessant 😍
    Mal gucken, ob es die Uni zulässt, dass ich bei deiner Leserunde mitmache.
    Dein Buch hab ich ja schon 🙂
    Eine Frag kann ich dir aber beantworten:
    Tamara liest fleißig dein Buch, liebt Jack, kann Nick nicht ab und plant, wie sie ihm am besten in den Arsch treten kann, ohne, dass er ihr den Kopf abreißt 😛
    Am Wochenende treibt sie schon bestimmt in München rum ;D

    Liebe Grüße ❤

    Liebe Grüße ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.