Eine kurze Zwischenmeldung – weil ich versprochen habe, ein wenig mehr über meinen Alltag zu berichten. Endlich sind die Lesezeichen für »Tiranorg, Schwertliebe« und »CityWolf« gekommen und ich finde, sie sehen toll aus!  DSC02041-kleinWenn sie euch auch gefallen, gebe ich euch den Tipp, immer wieder mal hier vorbeizuschauen, denn noch vor Ostern sollte es ein paar Überraschungen geben 🙂

Apropos Überraschung: Amazon hat mir angeboten, am Kindle Deal teilzunehmen. Überall wurde mir empfohlen, »ja« zu sagen. Deshalb:
Gibt es den »CityWolf« als eBook bis 30.03.2016 zum halben Preis, sprich 1,49 €.DSC02063-klein
Eine einmalige Gelegenheit, wie ich finde 🙂
Die Arbeiten am »CityWolf II« kommen gut voran. Vor allem habe ich neulich etwas aus Passaus Vergangenheit erfahren, was vielleicht noch sehr nützlich sein könnte. Ich verrate nur so viel: »Die hängenden Gärten von Passau« hoch über der Residenz 🙂
Und last not least, hat sich gestern urplötzlich Mira zu Wort gemeldet, die mehr als unzufrieden mit Esmantés Verhalten war. Was blieb mir anderes übrig? Ich setzte mich also an den Computer und rief die Datei von »Schwertmagie« (so der vorläufige Titel des zweiten Teils) auf. Bis spätabends saß ich dann, weil die Sache ziemlich vertrackt ist. Esmanté macht sich zu recht große Sorgen um Noreia, denn die Arsuri geben nicht auf. Im Gegenteil. Aber halt! Beinahe hätte ich zu viel verraten 🙂 Auf jeden Fall gilt: Nur die Nornen kennen deinen Weg!
In diesem Sinne bedanke ich mich für euer Interesse und wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.